Biedermeier in Bad Gleichenberg

In der Vergangenheit schwelgen in Bad Gleichenberg

Wer träumte nicht davon, sich einmal in die Vergangenheit, in die gute alte Zeit, zu versetzen. In Bad Gleichenberg wird dieser Traum jedes Jahr wahr.

Biedermeier Flair im Curort Bad Gleichenberg

Adelige Gesellschaft am Biedermeierfest.

Vornehm verwöhnt, nostalgisch verzaubert, unter prächtigen Alleen im romantischen Kurpark - das Biedermeierfest ist ein unvergesslicher Tag, um sich charmant hofieren und auf eine Zeitreise entführen zu lassen... 

Und seien Sie doch ehrlich ... da kann man noch so sehr tun, als ob einen die Vergangenheit kalt lässt - in Wahrheit schwelgen wir doch gerne in den guten alten Zeiten. Wer möchte denn nicht Gast sein und wie Durchlauchten behandelt werden?

Küss die Hand... Wir laden zum nächsten Biedermeierfest am 10. Juni 2018 herzlich ein. 

10. Biedermeierfest

Das Biedermeierfest 2017 ist Geschichte - eine einmalige Aus-Zeit-Reise mit Kaiserwetter und tausenden begeisterten Besuchern. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich der Tourismusverband Region Bad Gleichenberg einiges ausgedacht gehabt: Letztlich blicken wir zurück auf einen 8 tägigen Festtagsreigen der von 3.- 11. Juni währte.

zum Rückblick

Adelige Gesellschaft am Biedermeierfest.

Das war die Eröffnung des historischen Rundweges

Das war das Biedermeierfest 2017