Herbstfest am 16. September

Ein herbstlich buntes Fest im Kurpark von Bad Gleichenberg!

Festlich, fröhlich und vor allem herzlich - heimische Musiker spielen zwischen Strohballen und Sonnenblumen auf. Für kulinarische Genüsse sorgen herbstliche Schmankerl, Kastanien und Sturm.

Herbstfest im Kurpark in Bad Gleichenberg

Herbstfest im Kurpark am 16. September

  • Beginn des Festes: ab 16.00 Uhr
  • Wo: Hauptplatz Bad Gleichenberg

Gemeinsam lassen wir die Wanderung bei unserem gemütlichen Herbstfest ausklingen. Hier geht’s festlich, fröhlich und vor allem herzlich zu. Zwischen Strohballen und Sonnenblumen sorgt das "Stallgreanecho" für eine ausgelassene und herbstliche Stimmung. Von 16.00-18.00 Uhr wird Harmonikaspieler Gerhard uns musikalisch begleiten. Herbstliche Schmankerln wie Sturm und Kastanien sowie kulinarische Genüsse uns Küche und Weinkeller verwöhnen die Gaumen!  

Eintritt zum Herbstfest frei!

Herbstwanderung

gelebte Tradition

Ab 13.30 Uhr stimmungsvolle Musik vom Harmonikaspieler Gerhard am Hauptplatz von Bad Gleichenberg. Stimmen wir uns gemeinsam auf eine wunderbare Wanderung durch die Region ein. Eintritt frei! 

zur Herbstwanderung

Die Kürbisse sind geerntet.

Sommer und Herbst 2016

Im Sommer und im Herbst zeigt sich die Region Bad Gleichenberg von ihrer farbenprächtigsten und kulinarisch köstlichsten Seite. Genießen Sie besondere Sommerfrische und Herbstklopfen - bei unserem Herbstfest am 17. September 2016.

Stöbern Sie gleich durch unsere Angebote!

zu den Pauschal-Angeboten