Herbstwanderung am 16. September

Im Herbst erstrahlt unsere Region in atemberaubenden Farben. Wenn die Hitze des Sommers einer beschaulichen Wärme weicht, sich die kräftigen Farbtöne in den Wäldern spiegeln, das Hektische verliert - dann machen wir uns auf den Weg durch eine wahre Bilderbuchlandschaft.

Herbstliche Landschaft in Bad Gleichenberg
Herbstwanderung

Herbstwanderung am 16. September

Start der Wanderung: 13.30 Uhr am Hauptplatz Bad Gleichenberg

Wir treffen uns ab 13.30 Uhr am Hauptplatz von Bad Gleichenberg und lassen uns von Gerhards Harmonika verzaubern. Beschwingt starten wir unsere Wanderung Richtung Gleichenberger Kogel. Über den Keltischen Baumkreis erreichen wir den Mühlsteinbruch. Dort wird zur Stärkung beschwingte Musik geboten und eine russische Kegelbahn lädt zur Partie ein. Gestärkt marschieren wir durch den herbstlich gelb-roten Mischwald wieder zurück nach Bad Gleichenberg. 

Für Speiß und Trank ist bestens gesorgt! 

Teilnahme kostenlos!

Herbstfest in der Region

Herbstfest im Kurpark

Nach der herbstlichen Wanderung wird zum Herbstfest in den unteren Kurpark geladen. Mit stimmungsvoller Musik und herbstlichen Genüssen stimmen wir uns auf die schönste Zeit ein.


zum Herbstfest

  • Wandern in der Region Bad Gleichenberg.
  • gelebte Tradition in Bad Gleichenberg
Die Kürbisse sind geerntet.

Sommer und Herbst 2017

Im Sommer und im Herbst zeigt sich die Region Bad Gleichenberg von ihrer farbenprächtigsten und kulinarisch köstlichsten Seite. Genießen Sie besondere Sommerfrische und Herbstklopfen - bei unserem Herbstfest am 16. September 2017.

Stöbern Sie gleich in unseren Angeboten!

zu den Pauschal-Angeboten